Aktuelle Termine

< Kommunalwahl 2018 vorläufige Ergebnisse
[17.05.2018] 12:52 Alter: 6 Jahre
Kategorie: 2018

Neue Mitte 2: Frühzeite Beteiligung der Öffentlichkeit


Im Rahmen der frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligung gemäß §3 (1) BauGB zur 17. Änderung des Flächennutzungsplanes und der Aufstellung des Bebauuungsplanes Nr. 22 der Gemeinde Hasloh fand am 16.05.2018 eine Bürgerinformation statt.

Dort erläuterten der Bürgermeister sowie die Planungsbüros WRS und Burfeind & Thiensch den aktuellen Stand der Planung und das mögliche weitere Vorgehen.

Die an diesem Abend gezeigte Präsentation finden Sie am Ende dieser Meldung.

WICHTIGER HINWEIS FÜR POTENTIELLE KAUFINTERESSENTEN:

Über das Vergabeverfahren für die Grundstücke hat die Gemeinde noch nicht entschieden. Bitte richten Sie deshalb zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Anfragen an die Gemeinde. Eine Vormerkliste wird nicht geführt. Wer Interesse an einem Grunderwerb hat, muss sich in jedem Fall im Rahmen des konkreten Vergabeverfahrens bewerben. Ein außerhalb oder im zeitlichen Vorfeld dieses konkreten Vergabeverfahrens bekundetes Interesse hat keine Auswirkung.

Einzelheiten und der Zeitpunkt für das Vergabeverfahren werden rechtzeitig vorher in der örtlichen Presse und hier auf der Homepage der Gemeinde bekannt gegeben.